Zappa - Halloween 1973 Box

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2746
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Zappa - Halloween 1973 Box

 · 
Gepostet: 09.09.2019 - 06:38 Uhr  ·  #1
Ich kauf mir ja eigentlich schon lange keine neuen CD's mehr, ausser von lokalen Bands, wo ich direkt beim Konzert kaufen kann.

Aber, hier könnt ich nach langer Zeit mal wieder schwach werden

Die Musik interessiert mich sehr, den ganzen Primborium, den es noch dazu mitgibt würd ich net brauchen, muss man aber wohl in Kauf nehmen, oder halt nur downloaden (dann hat man halt aber keine physikalischen CD's inner Hand)

Anyways, Zappa von 1973 ist immer gut

Das ganzen beiden Haloween Konzerte aus Chicago auf drei CD's, PLUS vierte CD mit Rehearsals, plus Booklet, plus Maske und Handschuhe (und so'n Quatsch)

https://www.zappa.com/news/fra…ased-first

bei Amazon für 68,99
https://www.amazon.de/Hallowee…way&sr=8-1


Wer wird bei neuer Zappa Live Mucke net schwach hier ??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.