IN THE COURT OF....

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6594
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 07.09.2019 - 19:12 Uhr  ·  #1
Erscheint am 25.10. und ich werd mir das Teil mal zulegen, da ich die Scheibe noch nicht habe:

https://www.superdeluxeedition…cdblu-ray/
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12742
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 07.09.2019 - 20:16 Uhr  ·  #2
...der Wilson macht mir so langsam Angst...
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 59
Beiträge: 6924
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 07.09.2019 - 21:15 Uhr  ·  #3
Ich hab das Album schon...sehr lange schon...und auch eine CD...und nun?
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6594
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 09:01 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

...der Wilson macht mir so langsam Angst...


Wohl eher Hr. Fripp, als Herr Wilson! Was der für einen Output mit den "ollen Kamellen" produziert, find ich schon irre.
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28130
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 09:50 Uhr  ·  #5
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4412
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 12:06 Uhr  ·  #6
Nun, die völlig legitime "Neuauflage" im opulenten Umfang zum 50. Geburtstag ist sicher ok. Warum soll ein derart bahnbrechendes Album nicht auch entsprechend gewürdigt werden? In Grenzen dürfte sich aber der Mehrwert halten, großartig Neues dürfte es in der Ausgabe nicht geben. Sie wird oder ist sehr ähnlich der "40th Anniversary Edition", die ich habe. Ok, da waren es 5 CDs + eine DVD, also doch etwas mehr als bei der neuen 3CD + eine BR Ausgabe. Nun war aber ein anderer Mixer dran, der sein Glück versuchen durfte. Ob das jetzt wesentlich besser geworden ist als zum 40.? Eher nicht, denke ich.

Wenn die CD-Box, und so sieht es aus, nicht zu teuer ist, dann werde ich...vielleicht, eventuell, möglicherweise, kann sein, kann nicht sein, schaunmermal.

radiot grüßt! 8)
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14746
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 12:28 Uhr  ·  #7
Zitat

Sie wird oder ist sehr ähnlich der "40th Anniversary Edition", die ich habe. Ok, da waren es 5 CDs + eine DVD, also doch etwas mehr als bei der neuen 3CD + eine BR Ausgabe.



es kommt ja noch eine Complete 69-Sessions-Box, die das gesamte Material (auch die Livesachen) enthalten soll. Mir reicht meine 40th auch erstmal. Da muss schon noch einiges mehr kommen, bevor ich da überlegen würde.

Wilson kann nix dafür, er wird nur immer beauftragt.

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.