hab ich mir schon gedacht - also eine Dame wie Ella Fitzgerald - bitte nicht das Jahr verraten in den 50ern - das will ich selber rauskriegen - bei Jazz blühe ich auf
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46230 Dabei seit: 07 / 2008
hab ich mir schon gedacht - also eine Dame wie Ella Fitzgerald - bitte nicht das Jahr verraten in den 50ern - das will ich selber rauskriegen - bei Jazz blühe ich auf
ich hab jetzt mal die 50er kurz durchgeguckt aber natürlich nicht fundig geworden - jetzt mußt du auf Coversuch Spezialist Stattmeister hoffen
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44840 Dabei seit: 05 / 2006
Ist die Solistin eine Farbige? Noch alive? Wenn nein, wann verstarb sie?
das ist mit Sicherheit eine Farbige und sie ist mit Sicherheit im Jazz Olymp - ich habe jetzt 16 min für Jazz geopfert - den kleinen Rest machst du jetzt
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46230 Dabei seit: 07 / 2008
Firebyrd hatte schon Ella Fitzgerald, Billie Holiday und Sarah Vaughan im Programm - eine von den drei Damen wird es mit Sicherheit sein - ich tippe auf Sarah...
PS : hier gibt es auch einen Gershwin Song den jeder kennt : Summertime
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44840 Dabei seit: 05 / 2006
Firebyrd hatte schon Ella Fitzgerald, Billie Holiday und Sarah Vaughan im Programm - eine von den drei Damen wird es mit Sicherheit sein - ich tippe auf Sarah...
PS : hier gibt es auch einen Gershwin Song den jeder kennt : Summertime
Sieh an, die Sarah hatte ich auch bereits auf dem Schirm, habe aber wohl ihre (umfangreiche) Diskografie nicht genau genug angesehen. Ansonsten hätte ich die Zusammenarbeit mit dem Hal bestimmt entdeckt.