Neil Young with Crazy Horse

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14360
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Neil Young with Crazy Horse

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 08:16 Uhr  ·  #1
Für den Monat Oktober ist sein neues Album angekündigt:

Colorado - VÖ 25.10.19

Kleiner Vorgeschmack auf YT: Milky Way
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Paderborn(woanders lohnt sich nicht)
Alter: 59
Beiträge: 4964
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: Neil Young with Crazy Horse

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 08:45 Uhr  ·  #2
Mit fast 74 Jahren aktiv wie eh und je! Ich hatte den Konzertmitschnitt von diesem Jahr schon mal gepostet, eingerostet sind manche 40 jährige, aber nicht Neil Young! Bin mal gespannt was uns das neue Album beschert!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 48
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6779
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Neil Young with Crazy Horse

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 09:51 Uhr  ·  #3
Ja da freu ich schon drauf, Neil hat extra das alte Aufnahme Equipment , wie Echo Band, das alte analoge Mischpult und antike Mikrofone nach Colorado in die Berge liefern lassen. Es ist auch das Umweltbewusstetes Album das je aufgenommen wurde. Der Strom kam nur durch Solaranlage, die Bauweise des Studio war ökologisch usw.
Gibt auch einen Film zu den Aufnahmen.
Und die letzte Info dazu, als Gitarrist brilliert Nils Lofgren, einst Gründungsmitglied von Crazy Horse.
Obwohl der Song Milky Way bei mir noch zünden muss.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.