September 2019 - Ceeys - Hiddensee

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14061
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

September 2019 - Ceeys - Hiddensee

 · 
Gepostet: 01.09.2019 - 15:21 Uhr  ·  #1
Ceeys - das sind die Brüder Sebastian und Daniel Selke. Geboren in der "Deutschen Demokratischen Republik", wie das früher einmal hieß. Ihr Album, so ist einem Pressetext zu entnehmen, erzählt nicht nur von der malerischen Insel Hiddensee, sondern eben auch von einem Ort und einer Zeit, die für die Brüder von geistiger Bedeutung sind.

"Im Grunde geht es um das bescheidene Eldorado unserer Kindheit", erklärt Daniel. So darf man das Album möglicherweise auch als eine musikalische Aufarbeitung ihrer Kindheit verstehen? Möglicherweise, aber das zu erkennen oder zu verstehen - hier wären die gefragt, die das Leben in der ehemaligen DDR erlebt haben.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.