PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6582
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 17:20 Uhr  ·  #1
Ich weiß, viele hier bevorzugen die EARLY YEARS, aber ab November gibt's dieses Boxset. Mir viel zu teuer, aber einige Sachen würden mich schon interessieren. Wahnsinn allerdings, in welchen Varianten das Teil verkauft wird. Also Gilmour &Co. wissen schon, wie sie Geld machen können:

http://pinkfloyd.bandstores.co…4yucglZ85g

https://www.superdeluxeedition…1987-2019/
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12695
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 17:46 Uhr  ·  #2
...schon das released audio material fand ich zum gäääähnen...dann würde das unreleased audio material (und gaaanz wichtig: "remember a new remix is ‘unreleased’) der Soundtrack mir zum Koma gereichen...da reist es auch das unreleasded visual material nicht raus...vielleicht sollte ich mir die Nonplusultra-Version anschaffen...für £449.00 bekäme ich 2 T-Shirts (welcher Größe auch immer)....die kann ich mir in die Ohren stopfen und wenn XXL auch auf die Augen legen, während die 5 CDs, die 6 Blu-Rays und die 5 DVDs und zum Schluß noch die 2 7" laufen... für 18 Tonträger plus 1x exclusive photo book and 2x memorabilia ist pro Stück £21.38 auf den floydschen Tisch zu legen...da gehen bei mir die pinkanellen kräftig zu floyden…

….und bei Vians "Schaum der Tage" gab es schon solche die am Fantum pleite gingen..."Als fanatischer Jean-Sol Partre-Anhänger gibt Chick all sein Geld für seine Sammelleidenschaft aus, anstatt die Verbindung mit Alise zu legalisieren – selbst das Geld, das Colin ihm für die Hochzeit geliehen hat, investiert er in eine wertvolle Partre-Ausgabe: „‘Schau mal, hier, das habe ich gestern gefunden. Ist es nicht wundervoll?‘ Es handelte sich um Lasst Blumen rülpsen, in gekörntes Saffianleder gebunden, mit Kierkegaard-Faksimile.“ Schließlich verliert Alise die Nerven: In ihrer Verzweiflung zieht sie mordend durch die Buchläden, ein Showdown, neben dem selbst Tarantino verblasst: „Sie näherte sich dem Mann (Anm.: Jean-Sol Partre) und ließ ihr Taschentuch fallen. Er bückte sich mit knackenden Knochen, um es aufzuheben, und sie rammte ihm mit einer schnellen Bewegung den Herzausreißer in den Rücken […].“ (Quelle: https://literaturkritik.de/via…23723.html )

...
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6582
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 18:23 Uhr  ·  #3
Mr. U. kannst du so sehen, aber wer Spass dran hat und so lange - wie ich immer sage - nicht Frau und Kinder dabei hungern müssen, lass doch diejenigen, die dafür bereit sind das Geld auszugeben - ich wäre es auch nicht! - sich das Teil kaufen!
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 62
Beiträge: 39430
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 19:11 Uhr  ·  #4
Eher würde ich mich entmündigen lassen. :devil:
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 64
Beiträge: 35945
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 19:29 Uhr  ·  #5
Würde auch keinen Cent investieren.... o.o
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Paderborn(woanders lohnt sich nicht)
Alter: 59
Beiträge: 5491
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 20:56 Uhr  ·  #6
Ich nehm` das Buch und höre dabei Pink Floyd ohne Firlefanz und Beutelschneiderei
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 59
Beiträge: 6886
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 30.08.2019 - 07:21 Uhr  ·  #7
Ich will das was der Romanautor hatte!
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12695
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 30.08.2019 - 08:56 Uhr  ·  #8
..unabhängig von Pink Floyd und dem Herzausreißer kann ich den Roman "Schaum der Tage" oder wie er auf Französisch heißt "L'Ècume des jours" von Boris Jahren nur aller aller wärmstens empfehlen... 2001 hatte ihn seinerzeit mit "die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten"" beworben... da scheint was dran zu sein... auf jeden Fall ist es der einzige Roman den ich mehrmals gelesen habe...
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 57
Beiträge: 10541
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 14:20 Uhr  ·  #9
Bei der Early Box war ich ja richtig heiß drauf. Hatte immer auf bonus tracks gehofft & gewartet & somit ging mein SchnellSchuß völlig in die Hose!
Meine Kalkulation war, das sie noch teurer wurde, im Gegenteil; wir, also die, die wie ich, sofort kauften, wurden regelrecht über den Tisch gezogen!
Das wird mir jetzt nicht passieren, weil diese Zeit bei weitem nicht so interessant war. Es kamen lediglich endlich live Alben. Aber auch dafür war es zu spät!
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 64
Beiträge: 14505
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: PINK FLOYD - THE LATER YEARS

 · 
Gepostet: 03.09.2019 - 16:06 Uhr  ·  #10
Das war nicht mehr meine Pink Floyd Zeit. Selbst geschenkt würde ich mir das Teil nicht anhören.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.