Pristine - Road Back To Ruin

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21141
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Pristine - Road Back To Ruin

 · 
Gepostet: 28.07.2019 - 16:47 Uhr  ·  #1
Kurz auf die Drums gedroschen, setzt schon die fette Stonergitarre ein, und schwupp wird der Opener "Sinnerman" durch das Mikrofon getrieben. Drei Minuten lang die reinste Verfolgungsjagd - wer treibt hier wen? Die Drums die Gitarre? Die Gitarre die Stimme? Zwischendurch sattes Hammondgetöse. Ich glaube, die Gitarre treibt hier alles vor sich her und macht das Rennen. Grandios, keine Sekunde bleibt zur Erholung, das E-Werk hat mächtig zu tun, diesen Dauerstrom zu liefern, und Headbanger sind reif für den Physiotherapeuten.

Wer hier die Nase in den Wind hält, schnuppert schon wieder diesen leichten, im Trend liegenden Retro-Duft. Nachahmer? Aber woher denn - trotz Retro scheint hier ein Fass Frischware aufgemacht worden zu sein....

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.