Unbekanntes 9

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Unbekanntes 9

 · 
Gepostet: 22.06.2019 - 19:23 Uhr  ·  #1
ein unbekannter Song am Samstag Abend - ganz unbekannt ist er aber nicht weil das Teil schon mal am Start war...

unbekanntes 9
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unbekanntes 9

 · 
Gepostet: 24.06.2019 - 19:04 Uhr  ·  #2
die wenigen Grunge Experten scheinen das Forum verlassen zu haben - wer kennt auch solches Zeug - ich ;-)

werde dann heute das Teil auflösen - schon lange nicht mehr passiert dass ich selber lösen mußte... 8)

aber evtl trifft ja noch eine Lösung ein...unbekannter Song - bekannte Band...
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10941
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Unbekanntes 9

 · 
Gepostet: 25.06.2019 - 08:35 Uhr  ·  #3
Keine Sorge, du musst nicht selbst auflösen. ;-) Bin zwar nicht der Grunge Experte (Street 66 scheint im Urlaub zu weilen) aber von der Band stehen 4 Alben hier. Allerdings nicht dieses aus 2009 mit den bunten Comicbildern. So, bei der Hitze gehe ich jetzt wieder unter die Wellen.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unbekanntes 9

 · 
Gepostet: 25.06.2019 - 09:39 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Stattmeister

Keine Sorge, du musst nicht selbst auflösen. ;-) Bin zwar nicht der Grunge Experte (Street 66 scheint im Urlaub zu weilen) aber von der Band stehen 4 Alben hier. Allerdings nicht dieses aus 2009 mit den bunten Comicbildern. So, bei der Hitze gehe ich jetzt wieder unter die Wellen.

also sind die Grunge Experten doch nicht aus dem Forum entschwunden - ich wollte auch schon die Kurve kratzen 8)

Auflösung :

toller Song von meinen Grunge Freunden - aber wohl doch ziemlich unbekannt

Pearl Jam - Amongst the Waves - 2009

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.