The Allman Betts Band, das kann spannend werden!

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

The Allman Betts Band, das kann spannend werden!

 · 
Gepostet: 20.05.2019 - 19:38 Uhr  ·  #1
Am 28.6.2019 soll es soweit sein, dann werden sie ihr Debüt-Album veröffentlichen!

Neben den beiden Gründern, Devon Allman und Duane Betts, wird auch der Sohn von Berry Oakley, einst Bassist der Allman Brothers Band, Berry Duane Oakley, mit an Bord sein. Darüber hinaus sind die weiteren Bandmitglieder der Gitarrist Johnny Stachela (slide guitar), der Keyboarder John Ginty, die Perkussionisten R. Scott Bryan und John Lum, sowie Peter Levin (Hammond B3) und Chuck Leavell (keyboards).

Hier die LINKS:

http://allmanbettsband.com/
http://www.nstarartists.com/the-allman-betts-band
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47406
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: The Allman Betts Band, das kann spannend werden!

 · 
Gepostet: 21.05.2019 - 17:51 Uhr  ·  #2
30.07 in Berlin, zwar am A.... der Welt und in der Woche, aber ich werde in mich gehen. :-/
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22987
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: The Allman Betts Band, das kann spannend werden!

 · 
Gepostet: 21.05.2019 - 18:00 Uhr  ·  #3
Am 29.07.2019 sind sie in der Markthalle. Ich denke, dass wird eine Pflichtveranstaltung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.