Mai 2019 - THE CLAYPOOL LENNON DELIRIUM - SOUTH OF REALITY

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14089
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Mai 2019 - THE CLAYPOOL LENNON DELIRIUM - SOUTH OF REALITY

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 11:28 Uhr  ·  #1
Lennon? Kommt da tatsächlich der Name Lennon im Bandnamen vor? Moment einmal. Gab es da mal nicht einen berühmten Musiker der auch diesen Namen trug? Richtig! Und dieser Lennon hier heißt Sean mit Vornamen und war 5 als sein Vater in New York erschossen wurde. Jetzt ist er 43 und macht seit 2015 gemeinsame Sache, sprich Musik, mit Les Claypool, Bassist und hauptberuflich tätig für die amerikanische Alternative Metal-Band „Primus“. Beide fühlen sich den 60ern/70ern sehr nahe und hier im besonderen der psychedelischen Musik. Schon auf ihrem ersten Album „Monolith of Phobos“ (2016) deuteten sie an, dass von ihnen noch zu hören sein wird. Dieses Versprechen lösen sie nun mit dem im Februar erschienenen „South of Reality“ ein.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.