German Kult Rock -Festival in der Balver Höhle

 
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4914
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

German Kult Rock -Festival in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 09.04.2019 - 19:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich mache an dieser Stelle auf ein Festival mit einer Superbesetzung (für mich jedenfalls) aufmerksam:

Das German Kult Rock -Festival in der Balver Höhle am 10.08.2019

Line Up: 

My Baby (Niederlande)
Peter Panka´s Jane
My Sleeping Karma
Monkey3 (Switzerland)
Fargo
Aphodyl.

https://www.festspiele-balver-…-rock.html

My Baby kannte ich nicht und habe ich mir mal über YT reingezogen. Das klingt interessant!

Jane, My Sleeping Karma und Monkey3 sind natürlich spitze. Vor allem auf MSK freue ich mich.

Karte ist heute bei mir angekommen. Für den Kurs echt ein Schnappi. Kommt noch jemand?
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: German Kult Rock -Festival in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 09.04.2019 - 20:55 Uhr  ·  #2
Da bin ich am Garda See :'( Aphodyl wäre alleine schon die Anreise wert gewesen!
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3740
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: German Kult Rock -Festival in der Balver Höhle

 · 
Gepostet: 10.04.2019 - 06:51 Uhr  ·  #3
ich kenn nur
Peter Panka´s Jane
und
Aphodyl

Wegen Aphodyl würde ich schon gerne kommen, zumal die NIEMALS weiter Südlich spielen werden, leider.
Aber, der Anreiseweg ist mir einfach viel zu weit :-(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.