April 2019 - Devin Townsend-Empath

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14065
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

April 2019 - Devin Townsend-Empath

 · 
Gepostet: 05.04.2019 - 08:37 Uhr  ·  #1
"Ein Genie beherrscht das Chaos! Wie sonst schafft man es Musical, Blast Beats und Extreme Prog-Metal in einem Titel logisch zusammengefügt zu integrieren? Würde „Jesus Christ Superstar“ im Jahr 2019 neu arrangiert wie „Evermore“ klingen? Ein zu Anfang „harmloser“ Pop Song (Sprite) wie ihn auch die Imagine Dragons nicht besser hinbekommen hätten, kann natürlich nicht friedlich den Ohren schmeicheln. Darum wird ein wenig Freddie Mercury(Barcelona) hinzugefügt, garniert mit kleineren elektronischen Spielereien und dazu eine Kindermelodie! Passt und wackelt nicht! Wenn morgen zu lesen wäre, dass Frank Zappa auferstanden ist und in Vancouver eine überschwängliche Laudatio auf Devin Townsend hält, ich würde es glauben! "

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.