Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14955
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 08:13 Uhr  ·  #1
Beim Durchblättern verschiedener Zounds-Magazine sind mir wieder mehrere Berichte in Erinnerung gekommen. Einen etwas längeren Bericht habe ich vor einiger Zeit über Jimmy Hendrix eingestellt. Nun folgt Bericht Nr. 2, diesmal über Marvin Gaye, der ja hier einige Anhänger hat.

Viel Freude beim Lesen, ...der vollständige Bericht ist als pdf-Dokument angehängt.

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 7250
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

 · 
Gepostet: 02.04.2019 - 09:36 Uhr  ·  #2
snief, verrückte Welt, damals wie heute......

Danke für diesen Reminder einer schon fast vergessenen, tragischen Geschichte.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 48
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 7003
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

 · 
Gepostet: 04.04.2019 - 19:45 Uhr  ·  #3
Danke für die Arbeit.
Ist zwar jetzt nicht gerade mein Musiker, aber ich verschlinge Musikerstorys, egal welche Genre.
Diese tragische Tragödie habe ich nicht gewusst.
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 58
Beiträge: 4934
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

 · 
Gepostet: 04.04.2019 - 22:03 Uhr  ·  #4
Hallo Wolfgang,

danke für's Ausgraben dieser sehr interessanten Story. Solche Geschichten sind für mich immer willkommener Lesestoff.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.