April 2019 - Slamhound Hunters - Private Jungle

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14089
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

April 2019 - Slamhound Hunters - Private Jungle

 · 
Gepostet: 31.03.2019 - 20:11 Uhr  ·  #1

Null Durchhänger, schweißtreibend, groovend mit einigen Entspannungsmomenten. Eine Scheibe, die auch nach 30 Jahren keine Patina angesetzt hat. Wer braucht schon eine auf höchste Klangqualität getrimmte Scheibe, wenn Werke wie diese selbst aus dem übelsten Kofferradio noch für wohlige Schauer sorgen? OK, aus bassträchtigen Tröten rummst es noch ein wenig gewaltiger, die Luft vibriert auch körperlich spürbar. Ein zusätzlicher Spaßeffekt - aber bei dieser Scheibe reicht auch der Ghettoblaster.


Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.