the krautrockalbum database

kennt ihr die seite - erinnert mich verdammt an bruckner !!!

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

the krautrockalbum database

 · 
Gepostet: 23.01.2007 - 01:02 Uhr  ·  #1
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: the krautrockalbum database

 · 
Gepostet: 23.01.2007 - 02:43 Uhr  ·  #2
Ich kann da keine Ähnlichkeit entdecken.
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: the krautrockalbum database

 · 
Gepostet: 23.01.2007 - 07:36 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Punker
hi folks,
bin ich grad vorhin drübergestolpert.
isst wahrscheinlich für euch ein alter hut. aber wie gesagt das outfit sieht aus wie bruckners. steckt da vielleicht die alte database dahinner.
ihr könnts euch ja mal anschauen.

----> http://www.geocities.com/krautrockgroup/

shine on


hat mit Martins Datenbank nichts zu tun. Die Oberfläche sieht übrigens deutlich anders aus als die von Martin. Einträge sind nur extrem wenige vorhanden. Viele der Links sind tot. Eine Database hatte Martin übrigens nicht.

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: the krautrockalbum database

 · 
Gepostet: 23.01.2007 - 09:43 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Punker
hi folks,
bin ich grad vorhin.

----> http://www.geocities.com/krautrockgroup/


Hi Punker,

ist doch interessant wieviel Leutz sich mit Krautrock "datenmäßig" beschäftigen.....

Was sagt uns das, sind es Buchhalter oder freaks????
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: the krautrockalbum database

 · 
Gepostet: 23.01.2007 - 10:46 Uhr  ·  #5
@exP - hehe - am besten wär wohl beides zusammen. aber mhh dat iss wohl eher selten.

@green brain - damit hat sichs wohl geklärt. ne im ernst hatte mich irgendwie voll dran erinnert.
na ja vielleicht kann man da doch paar infos rausziehn für eure im aufbau befindliche datenbank soll nicht heissen einfach copy und paste.

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: the krautrockalbum database

 · 
Gepostet: 23.01.2007 - 12:36 Uhr  ·  #6
Die Krautrock-Database gibts auch schon länger, war schon zu Zeiten von Pruckners Seite online.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.