The Analogues - White Album

 
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 69
Beiträge: 355
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

The Analogues - White Album

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 12:18 Uhr  ·  #1
Gestern war ich im Huxleys bei den Analogues aus Holland.

Diesmal "performten" sie das Weiße Album der Beatles. Was für ein tolles Konzert!!

Wieder mal wurde mir bewußt, welch komplexe Musik die Fab Four damals gemacht haben.
In dem Fall der "unspielbaren" Alben, zu denen natürlich auch das Weiße Album zählt, waren es damals
natürlich nicht nur die "Four" sondern etliche Mitmusiker/innen, was auch bei den Analogues so ist.
Es standen bis zu geschätzt 16 Musiker auf der Bühne. Lediglich bei "Revolution No. 9", welches ja
eine chaotische (?) Soundcollage ist, haben sie passen müssen und nur ein Video gezeigt. Aber das
war auch gut so, man muss Grenzen erkennen und akzeptieren können.

2020 kommen sie wieder nach Berlin, dann mit Abbey Road, der Ticketalarm ist bereits gesetzt.

Dieses Konzert war der Auftakt ihrer Deutschland Tour, weitere Auftritte , heute z.B. in Hamburg, folgen.
Hingehen, kann ich nur sagen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.