Neues Album der Stones?!

...oder doch nur ein Best-of für die Abzockspirale

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5999
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Neues Album der Stones?!

 · 
Gepostet: 20.03.2019 - 06:27 Uhr  ·  #1
Angeblich sind die Stones wieder im Studio, um ein neues Album aufzunehmen...

...bereits im April soll ein neues Album erscheinen...allerdings nur ein Best-of-Album. Das wohl inzwischen 28ste.
Es sollen sich darauf einige neue Live-Stücke befinden.
Obwohl ich die Stones sehr mag, brauche ich persönlich nicht zum 4. oder 5. Mal eine neue Best-of. Die "neuen" Live-Stücke schaue ich mir irgendwann mal bei Youtube an. Ich mache das nicht mehr mit.
Gerade bei den Stones fühle ich mich extrem verarscht.
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24807
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Neues Album der Stones?!

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 14:27 Uhr  ·  #2
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 69
Beiträge: 345
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Re: Neues Album der Stones?!

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 17:52 Uhr  ·  #3
"Verarscht" würde ich mich fühlen wenn nicht drin ist was drauf steht. So aber bleibt es jedem überlassen ob er/sie kauft oder nicht.
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Alter: 59
Beiträge: 4244
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

Re: Neues Album der Stones?!

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 17:56 Uhr  ·  #4
Na ja....
....wenn es Menschen glücklich macht.
Ich brauche schon seit Jahrzehnten nichts von denen.

LG, Ziggy
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2687
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neues Album der Stones?!

 · 
Gepostet: 22.03.2019 - 06:56 Uhr  ·  #5
ich habe alle offiziellen Studioalben aus den 1960gern, dazu noch ein paar Alben aus Start der 1970ger.
So ab Mitte der 1970ger , spätestens aber ab "Some Girls", war für mich Schluss mit neuen Alben der Stones.
Hat mir einfach net mehr gefallen.
Die alten Schinken die ich auf LP und CD habe, höre ich mir manchmal noch an.
Vor zwei Jahren habe ich sie auch mal Live gesehen in München (DANKE, Olaf !!)
Habe davon eine DVD Aufnahme und auch vom letzjährigen Stuttgart Konzert eine.

Ich denke, das wars für mich mit Sachen von den Stones. Mehr brauche ich nicht, mag da kommen was ill
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.