März 2019 Phonophani - Genetic engineering

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14351
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

März 2019 Phonophani - Genetic engineering

 · 
Gepostet: 04.03.2019 - 18:48 Uhr  ·  #1
Wir schreiben das Jahr 2001, ich liege wach im Bett und lausche in der Zeit zwischen Mitternacht und 2Uhr morgens mal wieder der Sendung Klanghorizonte (dürfte ein Montagmorgen gewesen sein, aber auch ein Sonntag wäre drin, die haben den Sendeplatz leider mehrmals verlegt und in meinem Alter trübt sich das Erinnerungsvermögen). Nun sollte man noch wissen: dies ist meine liebste "Tageszeit", die Welt schläft, alles ist ruhig und ich bin extrem aufnahmefähig, besonders was ungewohnte Klänge angeht. Und so entdeckte ich in dieser Nacht PHONOPHANI, darüber das Label Rune Grammofon und die ganze norwegische Musikerszene, die auf diesem Label, aber auch auf anderen fröhlich miteinander musiziert.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.