März 2019 - Camera - Emotional Detox

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14089
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

März 2019 - Camera - Emotional Detox

 · 
Gepostet: 04.03.2019 - 13:31 Uhr  ·  #1
Während die drei ersten Alben mehr oder weniger stark an die Gruppe Neu! erinnerten, so wurde hier deren Einfluß doch deutlich zurückgefahren. Natürlich gibt es immer noch den sturen Rhythmus ala Klaus Dinger, aber er steht nicht mehr im Vordergrund, sondern bildet nun lediglich das typische Fundament der Band. Austoben können sich hierauf die anderen Mitstreiter mit diversen Soundschnipsel, Experimenten und Kollagen. Mittlerweile ist die Band zu einem Quintett angewachsen, was sicherlich zur Neuausrichtung und zum Abwechslungsreichtum beigetragen hat. Ein Titel wie Gizmo steht jeder moderen Diskothek gut zu Gesicht.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.