Februar 2019 - Gwendal 4 (Les Mousettes `s Battent)

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14062
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Februar 2019 - Gwendal 4 (Les Mousettes `s Battent)

 · 
Gepostet: 26.02.2019 - 13:28 Uhr  ·  #1
Kennengelernt habe ich das Album im VW-Bus von meinem Freund Marc. Er hatte immer eine ganze „Schublade“ voll mit Cassetten an Bord. Und irgendwann hörten wir dann auch „Gwendal“. Ich glaube es war sogar auf dem Weg zu einem Folkfestival (Lennestadt – Grevenbrück?). Die Stimmung war gut und die Musik konnte diese Stimmung gut tragen (oder umgekehrt?) Auf jeden Fall habe ich mir dann die Platte auch irgendwann besorgt und natürlich, wie alle anderen, auch irgendwann wieder verkauft.
Wiederentdeckt habe ich sie dann als CD auf einem Flohmarkt! Für 2 Euronen habe ich sie mir gern gekauft. Erschienen unter dem Label „G & P Essential Music“ merkwürdigerweise mit russischen (kyrillischem) Untertitel. Scheint wohl nicht ganz offiziell zu sein, klingt aber gut und nun kann ich es ja auch nicht mehr ändern.

zum Beitrag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.