Dezember 2018 - Saxon-Wheels of Steel

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14062
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Dezember 2018 - Saxon-Wheels of Steel

 · 
Gepostet: 26.02.2019 - 13:22 Uhr  ·  #1
Diese Band war meine Einstiegsdroge in den Heavy Metal, auch wenn es in den darauf folgenden Jahren immer wieder neue Bands gab, die es noch einen Tick härter und sicherlich auch technischer besser konnten, Saxon waren immer meine Nummer 1 Favoriten. Mittlerweile sind 38 Jahre ins Land gezogen, vieles was damals die Offenbarung war, klingt sicherlich heute antiquiert, aber die Magie der ersten Begegnung ist immer noch vorhanden. Dank und gerade wegen Saxon bin ich heute noch ein begeisterter Metal Maniac und an diesem Zustand wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.

zum Beitrag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.