Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37170
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 11.02.2019 - 18:25 Uhr  ·  #1
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47609
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 11.02.2019 - 18:30 Uhr  ·  #2
Mich dünkt, das Jahr 1969 suchet ER.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37170
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 11.02.2019 - 18:49 Uhr  ·  #3
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22998
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 11.02.2019 - 19:44 Uhr  ·  #4
Er hält Ausschau nach der Midnight Hour ..... und umschreibungsmäßig KFC ist auch nicht fern.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 12.02.2019 - 08:13 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von kraut-brain

und umschreibungsmäßig KFC ist auch nicht fern.


Aber wer kann denn gleich 100.000 Kilogramm davon verspeisen? Unser ehemaliger Artist mit der Identität des Bandleaders bestimmt nicht. ^_^
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 12.02.2019 - 10:10 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Stattmeister

Aber wer kann denn gleich 100.000 Kilogramm davon verspeisen?

das ist noch garnix - Grateful Dead hatten mal 100000 Tonnen Stahl im Angebot ;-)

Zitat geschrieben von Stattmeister

Unser ehemaliger Artist mit der Identität des Bandleaders

man muss nur einen Konsonanten abziehen - das Album hier habe ich nicht beachtet - aber in 1972 gab es ein tolles Album mit einigen schönen Songs - darunter ein Song der TItelmäßig mit einem Lied der Lords übereinstimmt - hab ich als Teenie gerne gehört...

übrigens war bei der Band mal eine Dame an Bord die nach ihrem Abgang mit einer anderen Band zum Beispiel in 1977 weltweiten Erfolg hatte...

die Gesuchten waren schon mal bei Firebyrd im Programm mit einer Konservendose...
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 717

 · 
Gepostet: 12.02.2019 - 23:14 Uhr  ·  #7
Auflösung :

Chicken Shack - 100 Ton Chicken

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.