Herr der Beatles

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9200
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Herr der Beatles

 · 
Gepostet: 31.01.2019 - 18:09 Uhr  ·  #1
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Herr der Beatles

 · 
Gepostet: 31.01.2019 - 18:14 Uhr  ·  #2
Da bin ich aber mehr als gespannt! Einziger Wermutstopfen: bis ca (!!) 2020 warten :'(
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4498
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Herr der Beatles

 · 
Gepostet: 31.01.2019 - 18:37 Uhr  ·  #3
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 62
Beiträge: 7227
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Herr der Beatles

 · 
Gepostet: 31.01.2019 - 22:50 Uhr  ·  #4
Uh, da wollen wir mal hoffen dass Herr Jackson die letzten Tage der Beatles nicht wie seine Frühwerke „Bad Taste“ oder „Braindead“ inszeniert!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9200
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Herr der Beatles

 · 
Gepostet: 01.02.2019 - 15:59 Uhr  ·  #5
...die Beatles hatten 1969 erst mit Richard Lester (und dann (evtl.) mit Lester Stanley Kubrick) den Plan, den "Herr der Ringe" zu verfilmen...doch Tolkien fand das wohl nicht so toll...

...die Rollen waren sogar schon festgelegt:

John Lennon - Gollum
Paul -McCartney - Frodo
George Harrison - Gandalf
Ringo Starr - Sam

...insofern schließt sich nun der Ring...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.