2 - militante Flora
3 - Die Mutter aller Rotkäppchens Probleme
4 - ich hab hier diesen militanten Lobbyisten im Ohr...bin aber nicht ganz sicher
5 - ?
6 - Bart, Barter, nee doch nicht
7 - Hollands verliebte Gespräche...darüber wird aber nicht gesprochen...so, pssst
8 - nicht der Todesstern
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42377 Dabei seit: 07 / 2008
1.) 2.) 3.) bekannt , komm aber net drauf, irgendsonestonerockhippies 4.) Ja es ist schon hart und eisern so kurz vor Mitternacht 5.) Jede heilige Messe hat ihren Priester 6.) Futuristisches Auto mit einem Blitz als Anhänger 7.) Man spricht einfach nicht über Liebe 8.) Manche Farben sind sehr lebendig (Cover)
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42377 Dabei seit: 07 / 2008
4 - Was für'n Folterinstrument um diese späte Zeit des Tages
8 - Da der Todesstern aus Star Wars anfangs für einen Mond gehalten wurde, und somit sozusagen der Mond des Todes ist...ist doch schon mal ne cremige Umschreibung...
Leslie
Labelboss
4 - Was für'n Folterinstrument um diese späte Zeit des Tages
da sind wir uns einig
8 - Da der Todesstern aus Star Wars anfangs für einen Mond gehalten wurde, und somit sozusagen der Mond des Todes ist...ist doch schon mal ne cremige Umschreibung...
in Sachen Titel sind wir uns dann einig - von Sachen Star Wars hab ich keinen Schimmer
Leslie
Labelboss
Pearl Jam hätte ich eigentlich kennen sollen. Beim Schnipsel wurde mir das nicht deutlich.
Muss mal schauen auf welchem Album dieser Song ist.
Auf Mountain wäre ich nie gekommen, ist ja richtig hart.
Leslie
Labelboss
Ok Thanks.
Diese habe ich zwar aber eigentlich nicht oft gehört. Muss ich diese wieder mal herausholen.
Da ist das wunderschöne "Just Breathe" auch drauf . War ein Hochzeitssong von meinen befreundeten Paar
Pearl Jam - Just Breathe