Zitat geschrieben von Triskell Das kann nicht meine Baustelle sein. warum nicht - bist du kein heißer Feger mehr wir sind hier in den 80ern - und der Song ist ein sehr heißer Feger...
Das wird noch einige Monate dauern, bis wir uns dort wieder treffen können. Momentan ist es sehr kalt. Aber das passt ja auch zu dieser Band.
Zitat geschrieben von Emma Das wird noch einige Monate dauern, bis wir uns dort wieder treffen können. Momentan ist es sehr kalt. Aber das passt ja auch zu dieser Band. ja Emma - wir zwei gehen zuweilen konform hab gerade heiß geduscht - passt nicht oder
Die Band aus Down under habe ich damals gemocht. 2 Alben haben es auch in meine Sammlung geschafft. Primitiv fand ich die Musik nicht.
Zitat geschrieben von Triskell Das kann nicht meine Baustelle sein. Es hat auch weniger mit Arbeit zu tun, sondern mit gemütlich rumsitzen... Eventuell trifft man dort auch Eskimos.
Zitat geschrieben von Stattmeister Primitiv fand ich die Musik nicht. man muß nicht alles glauben was auf dem Cover steht Zitat geschrieben von Street66 Eventuell trifft man dort auch Eskimos. könnte ohne weiteres zutreffen...
Zitat geschrieben von frimp Oder kleine Mädchen. Egal, wer dort sitzt sollte nicht mit Schneebällen werfen. der- oder diejenige würde sich jetzt auch ganz schön den A...abfrieren...