hier ist strahlender Sonnenschein - alles andere als düster...
Triskell sagt dass es nicht seine Band ist - das könnte darauf hindeuten dass er weiß was das für ein Song ist - ausserdem kann man daraus lesen dass er die Version seiner Band schöner findet...
...aber Doom, Dark oder Gothic kommt manchmal auch gut...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42295 Dabei seit: 07 / 2008
Bei soviel Kompetenz im Metallbetrieb wundert es mich, daß die Stahlkocher ihre Aktivitäten ruhen lassen.
Hier lasse ich mal einen Sonderpunkt liegen, denn solch Musik gibt es hier. WIRKLICH!
Es ist nicht der Rasputin, nein- Rost!
Rost, welcher sich wie Zimt anfühlt. Armes Mädel.....und das im Oktober!
Sowas macht Spaß...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42295 Dabei seit: 07 / 2008
Bei soviel Kompetenz im Metallbetrieb wundert es mich, daß die Stahlkocher ihre Aktivitäten ruhen lassen.
Hier lasse ich mal einen Sonderpunkt liegen, denn solch Musik gibt es hier. WIRKLICH!
Es ist nicht der Rasputin, nein- Rost!
Rost, welcher sich wie Zimt anfühlt. Armes Mädel.....und das im Oktober!
Sowas macht Spaß...
ich staune auch manchmal dass solche Schnipsel nicht erkannt werden - aber da wird wohl nicht reingehört
ansonsten perfekt umschrieben ://
Leslie
Labelboss