Hey, was ist denn hier los? Hat keiner am Wochenende Zeit gefunden? Dann mache ich mal den Anfang: Jazz, Nordeuropa, 70er, Solist?
Zitat geschrieben von Stattmeister Hey, was ist denn hier los? Hat keiner am Wochenende Zeit gefunden? Dann mache ich mal den Anfang: Jazz, Nordeuropa, 70er, Solist? 2 Treffer!
Zitat geschrieben von Stattmeister Na immerhin! 80/90er? Oder später? USA? oder anderer Kontinent? Stammt das Cover auch vom Solisten? alles NEIN JA Ob er es gemalt hat, weiss ich nicht...
ich will eure Zweisamkeit eigentlich nicht stören 60er - Nordeuropa fällt ja raus - Resteuropa auch ? - zuweilen bist du ja in Japan oder auch Afrika... noch Alive der alte Jazzer ?
Zitat geschrieben von Leslie ich will eure Zweisamkeit eigentlich nicht stören 60er - Nordeuropa fällt ja raus - Resteuropa auch ? - zuweilen bist du ja in Japan oder auch Afrika... noch Alive der alte Jazzer ? NEIN
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Leslie ich will eure Zweisamkeit eigentlich nicht stören 60er - Nordeuropa fällt ja raus - Resteuropa auch ? - zuweilen bist du ja in Japan oder auch Afrika... noch Alive der alte Jazzer ? NEIN 50er Jahre Jazz ? - Westeuropa ? - beim Osten bin ich wie du weißt raus aus dem Geschäft
Zitat geschrieben von firebyrd 50er Jahre Jazz ? - Westeuropa ? alles richtig, Herr Jazzexperte! ist Westeuropa mit UK angesagt? Deutschland könnte ja auch involviert sein...?
Zitat geschrieben von firebyrd nix UK, nix BRD, nix DDR ok - bleibt nicht viel übrig - Irland lass ich mal aussen vor - Benelux - Frankreich wann sind wir denn in der Steinzeit der 50er ?
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd nix UK, nix BRD, nix DDR ok - bleibt nicht viel übrig - Irland lass ich mal aussen vor - Benelux - Frankreich wann sind wir denn in der Steinzeit der 50er ? großräumig gedacht VÖ 1954
Zitat geschrieben von firebyrd VÖ 1954 da sind wir ja fast am Ziel - Jazzmusiker aus Umfeld Benelux - Frankreich mit Album aus 1954 aber für die Coversuche ist Spezialist Stattmeister eher geeignet - der hat viel jüngere Augen als ich ..
wir der Zufall so will - du hattest ihn jüngst erwähnt es ist nicht der Great Fatsby bzw Leslie West mein Güte - ich bin ein "Jazzexperte"...
Zitat geschrieben von firebyrd was Lucio Fulci wohl damit zu tun hat... jetzt gehst du aber ordentlich in Medias Res
Ich habe jetzt Tag und Nacht kein Auge zugemacht. Dann bin ich auch fündig geworden und habe den Jean entdeckt. Night and day - Cole Porter
Zitat geschrieben von firebyrd was Lucio Fulci wohl damit zu tun hat... Na der hat doch die Filme gedreht die dem Vornamen des Gesuchten ähneln, also "Zombie"
Django's letzte Aufnahmen aus 1953, hier veröffentlicht 1954, ein unglaublich grandioses swingendes Vermächtnis..... Gut Gemeinsam Gelöst!