Rustin Man - Drift Code

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Rustin Man - Drift Code

 · 
Gepostet: 31.12.2018 - 12:23 Uhr  ·  #1
Freunde der späten TALK TALK können sich mehr als freuen,

der Bassist Paul Webb veröffentlicht als RUSTIN MAN am 1.2.19 sein zweites Solowerk

DRIFT CODE

(das erste war zusammen mit der vorzüglichen Beth Gibbons). Mehrere Jahre lang hat er daran in einer umgebauten Scheune in Essex gearbeitet.

Hier kann man den ersten Track hören

Rustin Men - Vanishing heart

Ich habe schon vorbestellt und Merci an Michael Engelbrecht, in dessen Blog Manaforistas ich diese Info gelesen hatte :-)

trurl
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Rustin Man - Drift Code

 · 
Gepostet: 21.09.2021 - 15:08 Uhr  ·  #2
Alter Schwede, ...besser spät als gar nicht bin ich auf Dein Posting gestoßen. Zwar ist diese Scheibe hier (noch???) nicht vorhanden, jedoch stellvertretend diese:



Auslöser waren Deine Stichworte "Paul Webb und Rustin Man"
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Rustin Man - Drift Code

 · 
Gepostet: 21.09.2021 - 15:32 Uhr  ·  #3
lol, inzwischen gibt es sogar noch eine weitere RUSTIN MAN_CD, aber wie auch DRIFT CODE ohne Beth Gibbons
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.