David Mitchell-Die Knochenuhren

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

David Mitchell-Die Knochenuhren

 · 
Gepostet: 16.11.2018 - 16:16 Uhr  ·  #1
Von den mehr als 800 Seiten habe ich jetzt 600 und einige geschafft. Ein Fazit könnte ich ziehen, aber der Kommentar als Link zu diesem Mammutwerk drückt zwar nicht nicht exakt das aus was ich in den letzten Tagen bei jeder Seite die ich umgeblättert hatte, gedacht habe! Da hat jeder seine Meinung. Aber als objektive Betrachtung des Buches mit allen pro und contra ist die Rezension mehr als aussagekräftig!

DF

Der Griff in die Wühlkiste und die Investition von 3,99 EUR hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.