Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24959
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 22.08.2018 - 11:43 Uhr  ·  #1
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1346
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 22.08.2018 - 14:03 Uhr  ·  #2
Ich lese deine Berichte immer gerne, und seit deinem Rätsel neulich weiß ich den Kaurna jetzt auch einzuordnen.
Ihr habt da ja eine nette Location für Livemusik :)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 36407
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 22.08.2018 - 15:28 Uhr  ·  #3
Ich auch, obwohl Du immer mit auf den Fotos bist... :whistle:
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 7503
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 22.08.2018 - 15:36 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von firebyrd

....falls es überhaupt Jemanden interessiert:


Mich auf jeden Fall. Gerne wäre ich auch in diesem Jahr wieder in Sande dabei gewesen, aber leider endete unser Urlaub in Carolinensiel am 12.08. :( Bin ja durch dich zum Kaurna-Fan geworden. Vielleicht klappt es ja in 2019.

P.S.: Dafür erlebte ich einem netten Jazzabend im Schloßhof in Jever sowie den Rock im Park in Wittmund.
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 36407
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 19:51 Uhr  ·  #5
Ach schau an, wo ER sich überall rumtreibt! :happy:
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24959
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 20:03 Uhr  ·  #6
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 7503
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 16.08.2018, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 24.08.2018 - 08:09 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Triskell

Ach schau an, wo ER sich überall rumtreibt! :happy:


Eigentlich hatte ich gehofft, dich auf einem dieser Events zu treffen. Ich hatte für dich schon extra ein Jever anzapfen lassen. :D

Also wenn einem derartiges während des Urlaubs geboten wird und das Wetter auch mitspielt, sollte man das auch unterstützen. Und wir waren echt überrascht wie viele Leute, ich denke aber im wesentlichen Wittmunder, sich im Schlosspark einfanden. Den finde ich übrigens für derartige Veranstaltungen gut geeignet. Und die (Cover-)bands waren auch gano ok.

Und der Schloßhof Jever ist ebenfalls sehr prädestiniert für kleine, feine Jazzkonzerte, so wie sie jetzt stattfanden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.