Jan Akkerman

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27172
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Jan Akkerman

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 10:41 Uhr  ·  #1
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 7161
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Jan Akkerman

 · 
Gepostet: 28.06.2018 - 18:25 Uhr  ·  #2
excellenter Gitarrist, aber sein musikalisches mäandern läuft doch des öfteren am mit vorbei.
Bin mit den Focus-Scheiben der 70er, so wie den Soloscheiben Tabernakel und Eli für meinen
Geschmack ausreichend bedient.

Trotzdem Danke für den Tipp!!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jan Akkerman

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 19:16 Uhr  ·  #3
Danke, das ist wieder so ein Angebot aus der Kategorie: Brauche ich das wirklich, aber günstig ist es ja schon!
Da muss ich wohl noch mal mit mir in Klausur diskutieren!

Was ich kenne, finde ich zu 75% gut und was ich nicht kenne, kenne ich nicht....
LG, Ziggy
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4412
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Jan Akkerman

 · 
Gepostet: 29.06.2018 - 19:41 Uhr  ·  #4
Ich habe nur die hier und sie ist furchtbar, einfach Gedudel.



Früher hatte ich mal diese hier... (Nehme ich an, genau weiss ich das nicht mehr. Ist da die zweite Seite nur acc-g solo?)



...aber heute habe ich dies Scheibe weder als PVC noch als CD. Ich glaube, ich fand die damals gut. Glaube ich jedenfalls. :D

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.