Sagenhaft- Der Harz

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Sagenhaft- Der Harz

 · 
Gepostet: 05.11.2017 - 17:03 Uhr  ·  #1
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Sagenhaft- Der Harz

 · 
Gepostet: 06.11.2017 - 08:00 Uhr  ·  #2
...und für mediathekungeübte gibt es die Sendung auch auf youtube. Guckst Du hier:

Sagenhaft - Der Harz

Wenn Frau C. garantiert würde, dass es den Luchs tatsächlich zu sehen gibt, wäre sie sofort da. Aber auch ohne Luchs ein luchsens, ...ääh, sehenswertes Stück Deutschland. Es gibt so einiges vor der Tür, was es zu entdecken gilt. Aber, vieles ist vielen nicht weit genug entfernt.

Danke für den Tipp nach HS :happy:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.