SPACE DEBRIS

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 16:58 Uhr  ·  #1
XX
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 28.05.2006 - 19:08 Uhr  ·  #2
@Jerry - klingt interessant.

Ich habe einmal an die Band geschrieben, mal sehen ob sie noch
beide CD-Rs für mich haben.

Wie kommst Du eigentlich auf solche Bands?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 10:01 Uhr  ·  #3
Space Debris kenne ich aus dem Moonhead Magazin. Die haben die CDs sicherlich, sind ja CD-Rs werden also nicht gepresst sondern zur Not auf Nachfrage erst gebrannt.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 18:39 Uhr  ·  #4
Hi liebe Leute!

Ich bin Drummer bei Space Debris und mir kribbelte es in den Fingern als ich hier lesen mußte, daß unsere 2 DLPs nur als CDRs verfügbar sein sollen! Nee, nee, es sind zwei sauber gepresste und schön sich im Klappcover mit viel schönem Artwork versehene DLPs, die über unsere Website www.spacedebrisprojekt.de zum Selbstkostenpreis direkt zu bestellen sind oder über einige Mailorder oder Plattenläden (auch im Ausland). Die eine heißt "Krautrock-Sessions..." die zweite DLP heißt "Kraut Lok".

Die CDR Version ist rein äußerlich kaum von einer handelsüblichen (Druck/Aufmachung) zu unterscheiden und genauso beziehbar.

Mein Tipp ist allerdings Vinyl. Dieses Jahr wird sicherlich noch eine weitere Platte von uns erscheinen und auf dem diesjährigen Herzbergfestival kann man uns Donnerstags auf der Bühne sehen.

Ansonsten vielen Dank Jerry, für die Empfehlung hier!

Viel Spaß weiterhin beim Info-Austausch wünscht

Christian v. Space Debris
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 18:47 Uhr  ·  #5
Hallo Christian,

Willkommen im Klub! Das mit dem neuen Album ist eine fantastische Nachricht!!!!!

Wie wäre es mit einem Link auf unsere Site? Bei uns rennst Du offene Türen ein. :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 18:56 Uhr  ·  #6
Auch HI Christian,

neues Album - das klingt bestens !!!

Und - klar gibts euere Alben als Doppel LPs, hab ich oben ja erwähnt gehabt. Nur wollte ich HMC drauf hinweisen, dass die CDs eben CD-Rs sind, aber ganz wie du sagst das stört kein bißchen. Richtig gute Qualität, also nix billig geschludertes, sind die beiden Scheibchen.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 19:10 Uhr  ·  #7
Hatte da auch keine Bedenken, habe sie geordert und freue mich darauf.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 19:18 Uhr  ·  #8
habt Ihr eine Link-Seite? was meint Ihr mit Link setzen; oder einfach hier, wie auch immer:

www.spacedebrisprojekt.de

ganz einfach.

übrigens bereite ich gerade ein 4 Min VideoClip (Livemitschnitt) vor, der in ca. spätestens Mitte Juni auf unsere Page runterzuladen sein wird...

Viele Grüße nochmal und das wars auch schon von mir bei Euch in Eurem schönen Forum!

Christian
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 19:26 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Christian Jäger
habt Ihr eine Link-Seite? was meint Ihr mit Link setzen; oder einfach hier, wie auch immer:

www.spacedebrisprojekt.de

ganz einfach.

übrigens bereite ich gerade ein 4 Min VideoClip (Livemitschnitt) vor, der in ca. spätestens Mitte Juni auf unsere Page runterzuladen sein wird...

Viele Grüße nochmal und das wars auch schon von mir bei Euch in Eurem schönen Forum!

Christian


Ich habe das gerade vorgeschlagen (Wir basteln uns..), falls die Mehrheit es wünscht, werden ich oder ein anderer Admin etwas einbauen.
Was aber wohl gemeint war, ist die Bitte uns von deiner Seite zu verlinken, wir werden das natürlich zu euch ebenfalls einrichten.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 10:23 Uhr  ·  #10
klar wir stellen auch einen Link zu Euch! Dauert nur etwas, bis neu hochgeladen wird!

Viele Grüße

Christian
Xhol
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Homepage: xhol.de
Beiträge: 552
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 11:55 Uhr  ·  #11
@ Christian:
Habt Ihr auch ein schönes Banner, das man als Basis für einen Link verwenden kann (Band-Logo oder etwas ähnliches)? Damit würde ich Euch auf meiner Xhol (Caravan) - Webseite verlinken.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 11.11.2009 - 18:14 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von hmc

Wie kommst Du eigentlich auf solche Bands?


Ich bin durch Zufall auf diese Band gestoßen. Die "Kraut Lok" wurde in der "Eclipsed" vorgestellt. Der Beschreibung nach, mußte das etwas für mich sein. Gekauft und: Volltreffer. Die "Kraut Lok" ist bis heute mein Lieblingsalbum von Space Debris geblieben.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 07:04 Uhr  ·  #13
Ja, meines auch.
Schade das Jerry seinen eigenen Beitrag zu Beginn dieses Threads gelöscht hat.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: SPACE DEBRIS

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 15:32 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von hmc

Schade das Jerry seinen eigenen Beitrag zu Beginn dieses Threads gelöscht hat.


Ja, finde ich auch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.