POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 · 
Gepostet: 29.12.2006 - 14:19 Uhr  ·  #1
ich finde den Namen auch seeeehr gewöhnungsbedürftig,

aaaaber

dieser dicke, tätowierte Typ spielt auf einer 1966er Fender Stratocaster [rainbow]Hendrix [/rainbow]wie schon laaaange keiner mehr.
Mein Dealer, der Gitarre spielen kann, ich nicht, sagte, fast schon besser als Jimi. Falls man da überhaupt von besser s[rainbow]prechen kann.

Jedenfalls war diese 3er CD für unter 20€ ein toller Kauf. Der Lautstärkeregler steht kurz vor dem Anschlag, beine bessere Hälfte ist kurz vor dem Herzschlag.
Aber auf der CD steht ja "please play it loud" und ich bin ja manchmal brav....

Gruß exPsychedelc
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 · 
Gepostet: 29.12.2006 - 14:24 Uhr  ·  #2
Die hier hab ich noch nicht, aber ne Menge anderer von Popa Chubby. Ich finde den Namen übrigens nett. Augenzwinkernd.

Chubby Bluesrock gefällt mir auch noch, im Gegensatz zu vielen anderen Bluesrockern.

Jerry
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37264
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 · 
Gepostet: 29.12.2006 - 19:30 Uhr  ·  #3
...so ist das im Leben. Ich als "Auch-Blueser" kann diesem Burschen so gar nichts abgewinnen.

Das läßt mich total kalt, ist mir zuviel "Gewürge"....

That's life.... 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 · 
Gepostet: 29.12.2006 - 19:56 Uhr  ·  #4
Ich denke mal du bist ein wesentlich echterer Blueser als ich. Chubby ist ja eher ein Rocker der in seinen Bluesrock allerlei integriert. Drum gefällts dir wohl nicht so und für mich ist es noch brauchbar. War ja nie ne Bluese.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 12:45 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von firebyrd
...so ist das im Leben. Ich als "Auch-Blueser" kann diesem Burschen so gar nichts abgewinnen.

Das läßt mich total kalt, ist mir zuviel "Gewürge"....

That's life.... 😉

Sehe ich auch so.

Mir sind Bonamassa oder Walter Trout irgendwie angenehmer, auch Julian Sas mag ich sehr.
Das hat nichts mit Qualität zu tun, Chubbykommt bei nicht an.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: POPA CHUBBY - ELECTRIC CHUBBYLAND

 · 
Gepostet: 18.02.2024 - 19:21 Uhr  ·  #6
Hier haben sich im Laufe der Zeit einige Chubby-CDs eingefunden und - mir gefällt, was ich auf die Lauscher kriege. Mittlerweile auch zweimal live erlebt, und jedes Konzert war ein Erlebnis.

Also, ...immer mit der Ruhe. Der eine mag es, der andere nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.