Auftrittsmöglichkeit für Carly Thomas ?

zwei / drei Termin im März irgendwo ?

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Auftrittsmöglichkeit für Carly Thomas ?

 · 
Gepostet: 05.02.2017 - 11:06 Uhr  ·  #1
Hallo

Sunny hat mich durch seine posting im Brezelfred auf die Carly Thomas aufmerksam gemacht
forum/topic.php?p=477678#real477678


Habe mittlerweile auf den unterschiedlichsten Kanälen (haupts. Homepage und Bandcamp) einiges von ihr angehört. Was ich gehört habe, gefällt mir sehr gut.
Auch hatte ich mehrmals direkten mail-Kontakt via Facebook in der letzten Woche.

Carly Thomas, eine Kanadische Singer/Songwriterin, kommt im März für eine Euro Tour auch nach Deutschland.
Hier die Dates so far:
03/03 Werne, DE @ Floz Bar

03/04 Offenbach, DE @ Hafen 2

03/05 Vaals, ND @ Cafe Vareinshoes

03/06 Kortrijk ND @ Cafe De Dinges

03/08 Solingen, DE @ Tom Bombaldi

03/10 Bregenz, AU @ Tankestelle

03/11 Gaildorf, DE @ Carty Bar

03/15 Berlin, DE @ Å

03/16 Sankt Peter Ordig, DE @ Cafe Instinkt

03/18 Norderstedt DE @ Music Star

ab 25. März: England

Ich habe mich angeboten, ein wenig rumzufragen.

Carly Thomas, hat eine klasse, ausdrucksstarke Stimme und kommt solo mit akustischer Gitarre zu den gigs.

Wenn ihr mal ein bissel was hören wollt:
http://carlythomas.com/about
https://carlythomas.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/carlythomasmusic/app/2405167945/

Wie gesagt, sie kommt im März (leider SEHR kurfristig, ich weiss), und hätte am 12. März oder 13. März noch frei für einen gig.
Am Besten Ba-Wü, Bayern oder Hessen, das sie am 11.03. in Gaildorf spielt.

Eventuell auch ab nach dem 18. März für ein/zwei Tage (im Norden ?), bevor sie nach England fliegt.

Vielleicht kennt jemand von euch kleine Clubs oder Pubs, Bars, Cafes... die ab und zu akustische Singer/Songwriter Konzerte veranstalten. Gerne auch mit Hut rumgehen lassen. Und die evtl. kurzfristig was arrangieren wollten/könnten.

Gerne auch ein Wohnzimmerkonzert, wenn jemand so etwas veranstalten kann und möchte.
Oder jemand kennt, der/die das gerne machen würde.

Wenn jemand sich also vorstellen könnte, in irgendeiner Form zu helfen (trotz der kurzen Vorlaufzeit), kontaktiert Carly doch einfach mal, vielleicht passt es ja irgendwie...

info@CarlyThomas.com

Oder sagt mir Bescheid, dann geb ich's weiter und Carly soll die location kontaktieren...

So, mal sehen, ob so kurzfristig was drin ist...

Auf jeden Fall schon mal danke für euere Zeit und Mühe
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Auftrittsmöglichkeit für Carly Thomas ?

 · 
Gepostet: 05.02.2017 - 12:12 Uhr  ·  #2
In Stuttgart würden mir mal spontan drei einfallen:

Merlin

inzwischen wohl etwas stylisch:

Schocken

und vielleicht etwas groß:

Laboratorium


Bei uns um die Ecke:

Cafe Wohnzimmer Altensteig


Und in Langenau bei Ulm gibt es das Kapilio, habe ich grade keinen Link
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Auftrittsmöglichkeit für Carly Thomas ?

 · 
Gepostet: 05.02.2017 - 12:25 Uhr  ·  #3
OK, werde das mal checken.
Danke

Noch wer eine Idee ??
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Auftrittsmöglichkeit für Carly Thomas ?

 · 
Gepostet: 10.02.2017 - 18:29 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.