... dann solltest du das Feuilleton der heutigen Süddeutschen Zeitung mal zu Gemüte führen... Auf der Titelseite wird das neue Album episch und euphorisch beschrieben...
..ich glaube als ob es Hörer sollte ich mich mit dieser Blend auch mal beschäftigen...
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7087 Dabei seit: 03 / 2007
... ich wollte mich ja mit Mastodon mal beschäftigen...stattdessen höre ich deren neues Doppelalbum nun zum vierten Mal...und ich freue mich schon auf das fünfte Mal in Form einer nun zittrig bestellten CD... der Flow dieses gigantischen Werks ist zu Anfang durchaus interessant, beim erneuten anhören wirklich bemerkenswert und macht nach mehrmaligen anhören einfach nur süchtig...die wunderbaren Melodien in den brachialen Gitarren- und Drumggewitter gehen mitten ins Herz... und der toll abgemischte Sound in Ohr und Bauch... es gibt keinen einzigen Song der wirklich heraussticht... es ist ein großartiges Universum in dem man sich für anderthalb Stunden hinein begibt...
...als Opeth-Gesamtwerkhaerundimmerwiederhörer freue ich mich auf die nächsten Wochen und Monate wo ich deren 14 Vorgängeralbem mir nach und nach einverleiben werde... Eine Entdeckung ohnegleichen für mich...
walter
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg Alter: 64 Beiträge: 1469 Dabei seit: 04 / 2007