Alan Vega R.I.P

Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

Alan Vega R.I.P

· 
Gepostet: 17.07.2016 - 13:44 Uhr  ·  #1
Für die wohl wenigen Freunde des 80er Jahre Sounds hier im Forum ist leider der Tod des SUICIDE-Sängers Alan Vega zu vermelden. Er starb gestern Nacht im Alter von 78 Jahren friedlich im Schlaf.

Zusammen mit Martin Rev bildete er das Duo SUICIDE, die insgesamt fünf Platten zwischen 1977 - 2002 aufnahmen. Daneben veröffentlichte er auch zahlreiche Soloalben.

Trurl
kraut-brain

Betreff:

Re: Alan Vega R.I.P

· 
Gepostet: 17.07.2016 - 14:44 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Trurl

Für die wohl wenigen Freunde des 80er Jahre Sounds hier im Forum ist leider der Tod des SUICIDE-Sängers Alan Vega zu vermelden. Er starb gestern Nacht im Alter von 78 Jahren friedlich im Schlaf.

Zusammen mit Martin Rev bildete er das Duo SUICIDE, die insgesamt fünf Platten zwischen 1977 - 2002 aufnahmen. Daneben veröffentlichte er auch zahlreiche Soloalben.

Trurl

Ich habe von ihm nur die Solo-LP "Saturn strip" aus dem Jahre 1983 und habe sie in der damaligen Zeit häufiger gehört. Er war ja in den 80zigern ein Vertreter, der den amerikanischen Punkkpop zelebrierte. Schade ...
Shamble
Musiklexikon
Betreff:

Re: Alan Vega R.I.P

· 
Gepostet: 18.07.2016 - 17:19 Uhr  ·  #3
Oh, Suicide sagt mir was hab aber bislang noch nix von denen gehört. Bei meinem Vater im Schrank hab ich das Debut gefunden, werd sie gleich mal auflegen.

R.I.P Alan.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.