Frank Zappa & the Mothers of Invention

The Lost Broadcast: The Beat Club '68 (Full Show) [DVD] [UK Import]

 
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Frank Zappa & the Mothers of Invention

 · 
Gepostet: 19.12.2015 - 17:23 Uhr  ·  #1
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3742
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Frank Zappa & the Mothers of Invention

 · 
Gepostet: 20.12.2015 - 06:49 Uhr  ·  #2
Schön.
Die Aufnahmen kursieren ja schon länger in den Fan Sammlerkreisen, digitalisiert von eine Betacam Master Aufnahme in sehr guter Qualität.
Gut, dass es dann bald auch offiziell (in hoffentlich noch besserer Qualität) geben wird.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frank Zappa & the Mothers of Invention

 · 
Gepostet: 20.12.2015 - 11:14 Uhr  ·  #3
Ich habe ja auch nur die Wiederholung auf video. Eigentlich sollte das Teil am 18. kommen, ist aber nicht!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.