@Wolf - Es wäre ohne dich nicht möglich gewesen, danke Dir, so etwas erlebt man ja nicht alle Tage.
Es tut mir unendlich leid, dass Bodo nicht in den Genuß dieses Interviews gekommen ist.
Ich freue mich für "uns" das ich mich dann doch überwinden konnte, so etwas kann man nicht all zu oft machen und für unser Forum ein weiterer Gewinn.
Brian Auger war ein klasse Einstieg, Barbara Clear die perfekte Fortsetzung, Sylvan wird uns weiter bringen, da diese Formation berühmt werden wird und Uriah Heep toppen unsere Anstrengungen der letzen Wochen.
Danke an alle an dieser Stelle.
Mist, kein "Heuchel" Smily zu finden.
Wrdlbrmf
Sammler
Betreff:
Re: Musikzirkus Exclusiv Interview - Uriah Heep ist nun Online
Ein super Interview lieber Horst und Steven habt ihr zwei da hingekriegt .
Es liest sich als wäre Mike Box mal froh von der alten Zeit zu plaudern und nicht immer die Standardfragen nach Lady in Black zu beantworten.
Täuscht dieser Eindruck oder ist da was dran.
Mir tut es bloß leid um unseren BODO .
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53325 Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:
Ein super Interview lieber Horst und Steven habt ihr zwei da hingekriegt .
Es liest sich als wäre Mike Box mal froh von der alten Zeit zu plaudern und nicht immer die Standardfragen nach Lady in Black zu beantworten.
Täuscht dieser Eindruck oder ist da was dran.
Ich finde das Interview auch sehr gut, es scheint Mick viel Spaß gemacht zu haben. Der Horst hat ganz Arbeit geleistet. Nun müssen nur noch Fotos mit dem Musikzirkus-Logo eingebaut werden.
The Return of Brian J.
Betreff:
Eh, Riesenkompliment, ein tolles Interview.
Ich bin auch über den Umfang sehr erstaunt. Da konnte Mick wohl nicht anders und hatte sichtlich Vergnügen weiter zu plaudern.
Ein Interview in dieser Länge und Intensität kann man suchen gehen...
Guestuser
Betreff:
ich hatte einen Link von unserem Heep Interview im Deutschen Heep Fan Club gepostet und dort soll unser Beitrag in die News aufgenommen werden.
( der Link natürlich )
Guestuser
Betreff:
Mal ein ausdrückliches dickes Danke an dich, wie du dich für unser Forum hier in Sachen Interview (aber nicht nur da) einsetzt. Muß auch mal gesagt werden
Ich habe gestern an die 50 Bilder vom Heep-Konzert bekommen - danke Horst, hast Du perfekt hinbekommen! - und daraufhin die Bilderseite komplett überarbeitet. Die Bilder sind großartig und liegen als Thumbnails und in sehr groß zur Ansicht bereit. Muss nur noch das MZ.eu-Wasserzeichen einarbeiten.
Wenn ich wieder Zeit habe, kommt die Diskografie in gleicher Form dazu. Werde gleich noch ein Muster einbauen.