Tour I.A. 2016

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 09:42 Uhr  ·  #1
Wer noch in der 2. Reihe sitzen möchte, muss sich sputen! Seit gestern hat der VVK in Deutschland begonnen!
LG Proggy
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47679
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 09:44 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Proggy

Wer noch in der 2. Reihe sitzen möchte, muss sich sputen! Seit gestern hat der VVK in Deutschland begonnen!
LG Proggy


Habe ich mit abgeschlossen.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3742
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 11:07 Uhr  ·  #3
nicht für über 70 Euro !!
Frankfurt, und das wär nicht mal erste Kategorie
und
Balingen, vor der Bühne >> wo sind dann die Stehplätze für 60 Euro ? Ausserhalb der location, oder was ??)

Bald gibt's keine Konzertkarten mehr für unter 100 Euro
Die Menschen werden immer verrückter.

Muss ich nicht haben

Ich guck mir lieber nächste Woche in Bensheim im REX Martin Barre und Band an.
Das ist für unter 25 Euro noch ein normaler, bezahlbarer Eintrittspreis und wird garantiert auch geile Mucke.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 15:52 Uhr  ·  #4
Ich hatte genug Konzerte mit I.A. und J.T.
Für viel weniger (auch mal mit Backstagepass). Das hier muss ja nicht sein, zu diesen Preisen...
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 16:20 Uhr  ·  #5
Hmm, eigentlich wollte ich nur nett sein und diejenigen, welchen es entgangen ist darauf hinzuweisen!
Teuer hin, teuer her! Es ist nur ein Reminder!
Kommt nicht wieder vor!
Hier wird gleich alles geschlachtet....!

LG Proggy
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 16:24 Uhr  ·  #6
Sorry Proggy, danke für den Tipp. Du weisst vielleicht nicht, dass es hier schon einige Diskussionen um die unverschämten Konzertpreise heutzutage gab, da ist ein gewisser Grundfrust dabei.
Also sorry, bitte nicht persönlich nehmen!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47679
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 16:50 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Proggy

Hmm, eigentlich wollte ich nur nett sein und diejenigen, welchen es entgangen ist darauf hinzuweisen!
Teuer hin, teuer her! Es ist nur ein Reminder!
Kommt nicht wieder vor!
Hier wird gleich alles geschlachtet....!

LG Proggy


Hast Du missverstanden, aber Ian hat Tourmässig bei mir ausgedient. Seit er Lancelot nicht mehr um sich hat, seine Stimme so gut wie nicht mehr vorhanden ist, muss ich mir das nicht mehr geben. Das hat aber nichts mit Deinem Tipp zu tun. ;)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3742
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Tour I.A. 2016

 · 
Gepostet: 24.10.2015 - 17:02 Uhr  ·  #8
sorry Proggy !
Nö, war wirklich nicht gegen Dich gerichtet, da ich vermute, dass DU keine Provision kassierst 8)

Poste hier was immer Du willst, wenn es um Mucke geht.
Was für Reaktionen, die dann kommen, kann man vorher ja eh nicht wissen.
Manchmal viele, manchmal gar keine, manchmal halt auch welche, die einem nicht gefallen.
Ist so in einem Forum, und macht für mich den Reiz aus.

Du kannst aber sicher sein, dass ich nie den Poster mit meinen Antworten meine, sondern was zum Thema schreibe (auch wenn es manchmal etwas sehr kritisch rüberkommt).
Und so machen es hier die anderen i.d.R. auch.

Und wenn es um konzertpreise geht, reagier ich einfach sehr ungehalten; das kann und will ich auch net abstellen.
Nenn mich einen ewig Gestrigen (mir egal), aber Jethro Tull habe ich in der Eppelheimer Rhein Neckar Halle gesehen (wie viele andere Bands auch) und das hat unter 20 D-mark gekosten, und damals konnte Anderson noch singen wie ne Lärche und ist rumgehüpft wie Pumuckel und Rumpelstielzchen in Person.
Heute muss er singen lassen (macht natürlich trotzdem noch geile Musik) und man soll für die show (zu damals im Vergleich) Inflationäre Preise hinlegen.
Das ärgert mich.
Wie gesagt, nenn mich einen ewig Gestrigen, ich seh's eher so, dass ich eigentlich schon alle Bands die ich sehen wollte, live gesehen habe (wenige Ausnahmen gibt es, aber die werde ich auch nimmer sehen) und Argumente wie: diesmal noch, wer weiss er ob er nochmal kommt und zu sehen sein wird, oder andere Argumente was auch immer das sein mag; gibt es bei mir nicht, um DIESE Eintrittspreise zu rechtfertigen.

Also, bitte immer alles weiter posten in und um die Mucke und Reaktionen nicht immer gleich auf DICH beziehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.