Comsat Angels Rerelease

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12798
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Comsat Angels Rerelease

 · 
Gepostet: 01.10.2015 - 20:13 Uhr  ·  #1
Ein paar Verrückte hier hören ja auch gern Musik aus den 80ern :-)

Für diese Zielgruppe könnte es interessant sein, zu erfahren, dass Edsel einige Comsat Angels Alben als DoCDs neu veröffentlicht:

Waiting for a miracle

Fiction

Sleep no more

Land

7 day weekend

Chasing shadows/ fire on the moon

Neben den Originalaufnahmen gibt es B-seiten, Demos, und Livemitschnitte als Bonus

Trurl
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Comsat Angels Rerelease

 · 
Gepostet: 02.10.2015 - 07:15 Uhr  ·  #2
Danke für den Tipp. Bei zwei Alben müsste ich nachlegen, einiges steht bereits im Regal.

Bei A-Deutschland legt man ca. 25 Euros auf die Theke, bei A-GB 9,99 Pfund. Das sind quasi ungefähr 12 Euros weniger ;-)

Für die "Originale" werden mittlereweile Horrorpreise verlangt. Bekloppte Welt.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12798
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Comsat Angels Rerelease

 · 
Gepostet: 02.10.2015 - 10:18 Uhr  ·  #3
Zitat

Bei A-Deutschland legt man ca. 25 Euros auf die Theke, bei A-GB 9,99 Pfund. Das sind quasi ungefähr 12 Euros weniger ;-)


jo, daher auch dort bestellt :-) sag mir, welche Du nicht geordert hast/ordern wirst, dann gibt es die Bonüsse als *opie. Ich bin Sammler, daher alle bestellt, obwohl hier schon ein paar als CD stehen.

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.