Interview mit Lupo/ Eroc von Grobschnitt

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12669
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Interview mit Lupo/ Eroc von Grobschnitt

 · 
Gepostet: 19.05.2015 - 20:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich hätte via BBS evtl. die Möglichkeit, mit Lupo und/oder Eroc ein Interview zu führen ( per Mail), weil ich mich für die Rezi des Boxsets angeboten habe;-). Da das Boxset recht rar ist, bittet die Band/ das Label , ob ein Interview möglich ist.

Da ich selbst eigentlich wenig Ideen für Fragen habe, hier einfach mal meine Anfrage/Bitte:

Habt ihr Lust, mit mir zusammen einen Fragenkatalog zu erstellen, den ich weitergeben würde. das Interview, wenn es zustande kommt, würde ich dann hier mit einstellen. Der BBS habe ich das auch angeboten, ich möchte auch noch unser Miitglied Stephan fragen, ob das auch was für sein Musikzirkus-Magazin wäre.

Ich erstelle dieses Posting auch im Interviewthread, damit es nicht untergeht, also nicht wundern.

Trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.