Tim McMillan - Wolves Of Stünz (2014) [firebyrd]

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Tim McMillan - Wolves Of Stünz (2014) [firebyrd]

 · 
Gepostet: 30.03.2014 - 14:28 Uhr  ·  #1
'Goblincore'...Noch immer liest man von diesem Stil - ein Begriff, den der Australier Tim McMillan mit seiner Musik verbindet, aber dieses Wort scheint sich noch nicht durchgesetzt zu haben. So will ich denn gern hören, wie sich das aktuell auf dieser vierten Platte des Musikers anhört.
Für die einen ist das Gefrickel, für die anderen Virtuosität, was McMillan hier erneut auf der Gitarre vorlegt. Immer wieder fällt mir zuallererst Leo Kottke ein, der einen ähnlich besonderen Stil spielt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.