Ian Anderson

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12669
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Ian Anderson

 · 
Gepostet: 14.02.2014 - 17:26 Uhr  ·  #1
Huhu,

hat wer Interesse, evtl. ein Interview mit Ian Anderson zu führen? An die BBS gab es folgenden Link, wo man sich vormerken lassen kann. Wäre doch was für uns, könnte ja auch eine Zusammenarbeit mit Hooked on music und/oder dem Musikzirkus-Magazin werden, falls es klappen würde.

www.kscopemusic.com/iananderson/promo

trurl
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47023
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ian Anderson

 · 
Gepostet: 14.02.2014 - 18:11 Uhr  ·  #2
Er hat mir schonmal einen Cocktail gereicht, aber ein Interview führen, ist schon ne andere Hausnummer. :ee
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12669
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ian Anderson

 · 
Gepostet: 14.02.2014 - 19:18 Uhr  ·  #3
Zitat

Er hat mir schonmal einen Cocktail gereicht



die Story will ich auf dem Treffen hören :-)
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 62
Beiträge: 7287
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Ian Anderson

 · 
Gepostet: 14.02.2014 - 19:24 Uhr  ·  #4
Ich hab' mit ihm und Andy Giddings mal Backstage ein Bier geschlabbert und über den Auftritt gelabert. Für ein Interview reicht das aber nicht.
Auf jeden Fall ein Tipp an den Interviewer: Ian Anderson gibt niemandem die Hand!
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ian Anderson

 · 
Gepostet: 10.12.2014 - 21:55 Uhr  ·  #5
Wie ist es denn hier weitergegangen?
LG
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ian Anderson

 · 
Gepostet: 25.12.2014 - 16:20 Uhr  ·  #6
pcforster
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ian Anderson

 · 
Gepostet: 16.02.2015 - 11:11 Uhr  ·  #7
Ist doch ein sehr schönes Interview geworden :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.