Jens Betjemann

 
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1384
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Jens Betjemann

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 12:58 Uhr  ·  #1
Jens Betjemann ist im Alter von 45 Jahren am 28. Januar verstorben.

Den kennt hier wahrscheinlich kaum jemand, oder kann was mit dem Namen anfangen. Ausnahme vielleicht die Fans des Krautrock. Jens war viele Jahre neben Klaus Hess der zweite Gitarrist bei "Mother Jane" und ein sehr netter Zeitgenosse. Ich habe öfter mal vor und nach den MJ-Auftritten mit ihm klönen können.
Auch wenn er nun kein wirklich Großer war, der deutschen Rockmusikscene und mir fehlt wieder einer mehr.
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Jens Betjemann

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 17:14 Uhr  ·  #2
Hallo Walter, dass ist traurig und das in diesem Alter.

Was macht eigentlich KLAUS HESS? Von dem hört man garnichts mehr.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1384
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Jens Betjemann

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 17:22 Uhr  ·  #3
Ja, stimmt. Ihn hat, wie inzwischen bekannt wurde, ein Herzinfarkt dahin gerafft, und das mit 45....

Von K.H. hört man momentan nichts. Eventuell ja Rockerente?! Ich vermute aber, dass da irgendwann nochmal was kommt. Bevor sich "das Management" von ihm getrennt hat, gabs ja durchaus noch Pläne für die Zukunft....
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45055
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Jens Betjemann

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 17:37 Uhr  ·  #4
Bei mir stehen hier auch einige CDs wie "In Dreams" und "Hungry 4 Live"

Verdammt, 45 Jahre.... :(

R.I.P., Jens!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jens Betjemann

 · 
Gepostet: 02.02.2014 - 10:34 Uhr  ·  #5
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Jens Betjemann

 · 
Gepostet: 02.02.2014 - 16:23 Uhr  ·  #6
Hi Sunny, schön dass Du das veröffentlicht hast.

Wenn man bedenkt, dass Klaus Hess "Kettenraucher" ist und bestimmt weit über 60, kann "Sex,Drugs and Rock and Roll" doch nicht so ungesund sein. Z.B. Keith Richards.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.