Eloy - Reincarnation on Stage [Trurl]

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Eloy - Reincarnation on Stage [Trurl]

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 17:20 Uhr  ·  #1
Für ELOY-Fans beginnt das neue Jahr mit „Reincarnation on Stage“ mit einer gelungenen Veröffentlichung der letztjährigen Tour und einem (wahrscheinlich) würdigen Abschluss der Bandgeschichte.

2009 erschien nach 11 Jahren mit „VISIONARY“ ein neues ELOY-Album und alle dachten, damit wäre die Geschichte der Band zu Ende. Die Fans waren jedoch ziemlich hartnäckig und so gab es 2012/2013 eine kleine Tour, wohl auch, um das Kapitel ELOY würdig zu beschließen. ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.