Hardal - Nasil? Ne Zaman? [sunny]

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Hardal - Nasil? Ne Zaman? [sunny]

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 17:17 Uhr  ·  #1
Hardal ist eine türkische Progressive-Rock-Band, die von 1976 bis 2000 aktiv war.
Ja, ihr lest richtig eine türkische Band, auch das gibt es, schöne Gitarren vermischt mit tollen
Rhythmen bestimmen die doch ansprechende Musik. Hardal wurde 1976 in der Türkei gegründet,
das Land war alles andere als politisch stabil, touren ging nicht, so spielte man meist im Untergrund.
Istanbul die Stadt macht es möglich. ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.