ich bin ja nicht beatles fan....

 
stuzo
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 132
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 17.01.2014 - 17:07 Uhr  ·  #1
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ich bin ja nicht fan....

 · 
Gepostet: 17.01.2014 - 17:19 Uhr  ·  #2
Ich aber..."Wollen ihre alten Hits performen: Paul McCartney und Ringo Starr."-50% sind besser als gar nichts...
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3744
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 09:51 Uhr  ·  #3
schön zu lesen.
Erst mal bei der Grammy-Gala ... na ja ... und wenn sie dann Blut geleckt haben vielleicht ein paar Konzerte ???
Steht da zwar nicht könnt man sich aber denken.

Aber das werden dann wohl eh Konzerte für Millionäre. Normalsterbliche wie Du und ich können sich dann die Ticketpreise (schätzungweise 1000 Dollar aufwärts) eh net leisten
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 14:23 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Maddrax

schön zu lesen.
Erst mal bei der Grammy-Gala ... na ja ... und wenn sie dann Blut geleckt haben vielleicht ein paar Konzerte ???
Steht da zwar nicht könnt man sich aber denken.

Aber das werden dann wohl eh Konzerte für Millionäre. Normalsterbliche wie Du und ich können sich dann die Ticketpreise (schätzungweise 1000 Dollar aufwärts) eh net leisten


es ist übertrieben, wenn ich hier 1000 Dollar lese,
kann ich mir locker alle CD der Beatles besorgen.
Da würde ich die Kohle anders anlegen.
Nun es ist ja alles toll, aber es berührt mich nicht die Bohne.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41261
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 15:34 Uhr  ·  #5
naja - 1000 Dollar wird nicht mal die alte Socke Sinatra verlangt haben von den Pelzmantel umhüllten Damen und Herren in Reihe eins <_<

ich bin ja mit den Beatles gross geworden und liebe deren Musik - mit dem Paul habe und hatte ich es nie so - aber Ringo hat sich zu seinem Vorteil verändert - eine coole Socke...

wenn die in meine Gegend kämen und ich hätte die Gelegenheit würde ich auch bis zu 200 Euro ausgeben - vorrausgesetzt die alte Socke Clapton wäre dabei - ansonsten nicht ... <_<
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41261
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 18.01.2014 - 15:46 Uhr  ·  #6
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3744
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 19.01.2014 - 10:07 Uhr  ·  #7
1000 Dollar war natürlich MIT ABSICHT übertrieben. Sollte nur anzeigen, die Karten WÜRDEN SCHWEINETEUER werden !
Allerdings vermute ich mal, dass bei der letzten Stones tour bei einigen ausverkauften shows bestimmt auf'm Schwarzmarkt 1000 Dollar nicht allzu übertrieben waren ...
@Sunny, @Leslie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mit 200 , 300 Euro nicht hinkommen würdet. Wenn überhaupt im freien verkauf müsstet ihr deutlich mehr hinlegen.
Aber (wie gesagt), da hätte Otto Normalsterblich wohl eh keine Chance zum normalen ticketpreis ran zu kommen.

Sorry Leute, aber dem Thema Eintrittskartenpreise steh ich leider seit Jahren immer zwiespältiger gegenüber.
Und je 'sensationeller' oder 'letztmaliger' oder auch nur 'bekannter' das Konzert oder die Tour oder die Band oder der Künstler von irgendwelchen Leuten propagiert wird, umso mehr wird abgezockt.
Ich würde diese Preise nichtmal für einen auf wundersame Weise wiedergeborenen Jimi Hendrix hinlegen. Selbst nicht, wenn ich das Geld übrig hätte.

Ausserdem würde so ein Ereignis in dem es hier in diesem thread geht, auf alle Fälle in allen möglichen Formen dokumentiert (CD, DVD ... ) und das würde mir dann zu einem zivilen Preis (den ich mit auch selber ein wenig bestimmen kann, wenn ich ein bissel Geduld habe) vollkommen genügen
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 19.01.2014 - 10:49 Uhr  ·  #8
Kein Künstler ist mir so viel Geld für einen Liveauftritt wert.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 23.01.2014 - 11:32 Uhr  ·  #9
wie immer seit der beatles trennung allet spekulatius.
denke ma dat läuft wie damals 2005 mit der floyd reunion.
ein spezielles event - und jut wars.

shine on
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ich bin ja nicht beatles fan....

 · 
Gepostet: 28.01.2014 - 13:05 Uhr  ·  #10
...hat geklappt:



Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.