FOCUS

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4532
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

FOCUS

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 18:04 Uhr  ·  #1
Da kommt wohl bald ("in a few weeks") was Neues:

http://www.focustheband.com/index2.htm

(Oh, die Sterne sind weg. Schade! Und ein neues Bannner. Schön!)
trillog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FOCUS

 · 
Gepostet: 12.02.2014 - 14:58 Uhr  ·  #2
Gibts da mittlerweile news, wann das sein wird? :) auf der Seite steht nix neues...
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4532
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: FOCUS

 · 
Gepostet: 12.02.2014 - 14:59 Uhr  ·  #3
Zumindest ist auf deren Website dazu nix neues ersichtlich.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4532
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: FOCUS

 · 
Gepostet: 02.03.2014 - 11:55 Uhr  ·  #4
Gerade aktuell wurde auf der G.-Fanpage folgendes dazu geschrieben:

"Das Album wird den mitreissenden Titel "Golden Oldies" tragen und Neuaufnahmen alter Focus-Titel beinhalten...."
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: FOCUS

 · 
Gepostet: 02.03.2014 - 16:41 Uhr  ·  #5
Na, da bin ich mal gespannt. Warum keine neuen Kompositionen einspielen? Für mich eine klare Anbiederung an die künftigen Kinobesucher, die wegen der Szene in "Robocop" auf Focus aufmerksam gemacht werden.
Kommerziell gesehen also eine gute Idee, für Fans könnte das glatt ein Reinfall werden.
Es bleibt also spannend!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.