Nelson Mandela verstorben

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41260
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nelson Mandela verstorben

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 23:13 Uhr  ·  #1
grad im Netz gelesen - Nelson ist heute im Alter von 95 Jahren verstorben...

hatte erst ein Video vom Mandela Konzert rausgesucht aber da ist Jim Kerr unerträglich - das hier unten geht...

Simple Minds - Belfast Child (live)
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nelson Mandela verstorben

 · 
Gepostet: 06.12.2013 - 14:40 Uhr  ·  #2
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Nelson Mandela verstorben

 · 
Gepostet: 07.12.2013 - 00:04 Uhr  ·  #3
Wieder muss einer der wichtigsten und größten Menschen diesen Erdball verlassen.
Mist..
R.I.P.
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Nelson Mandela verstorben

 · 
Gepostet: 08.12.2013 - 10:23 Uhr  ·  #4
Sorry, ist das hier im Musikforum wichtig, darüber zu berichten? Ebenfalls hat Dieter Hildebrand hier nichts zu suchen. Die Presse berichtet ausgiebig.

Es sollten doch nur Musiker hier erwähnt werden.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41260
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Nelson Mandela verstorben

 · 
Gepostet: 08.12.2013 - 13:10 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von moody

Sorry, ist das hier im Musikforum wichtig, darüber zu berichten? Ebenfalls hat Dieter Hildebrand hier nichts zu suchen. Die Presse berichtet ausgiebig.

Es sollten doch nur Musiker hier erwähnt werden.


normal nehme ich solche Beiträge nicht zur Kenntnis - aber der Ursprung stammt von mir und deswegen mal kurz :

wenn man zu einem Beitrag nichts konstruktives beizutragen hat sollte man sich einfach bedeckt halten! Natürlich gehören solche Namen wie Mandela oder Hildebrand hier ins Forum...

im übrigen ist es mir völlig wurscht ob ein gewisser Moody - wer immer das ist - meint das hätte hier nix zu suchen ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.